Kostümbild & Styling

Profitiern Sie bei Ihrem Kostümbild von meiner Erfahrung

 als Kostümbildnerin und Stylistin



EINIGE REFERENZEN

Werbekunden / Filme / Shows

Volkswagen, Philips, Beiersdorf, Techniker Krankenkasse, DB, COOP, Continental, Hagebau, TAKKO, HDI Versicherung, Scholl Glas, Telekom, DLRG, Malteser Hilfsdienst, Leinecenter, PronovaBKK, 2ab Weizen, Tatort Kiel, Kriminalreport, Wer 3x lügt, BINGO, Star Quiz, Das Duell, In your Dreams 

 

Agenturen / Filmproduktionen

Nordfilm-NDR, TV Plus, Sterntag Film, Klein aber GmbH, TVN Corporate Media, United Vision, Endemol Australia, deepblue networks, Sebastian Weimar, KIKA, Nordisch Filmproduktion, Unikat Film, mookwe, Beckground Tv+Filmproduktion, Realfilm,  Nightshift Management 

NEUE VISIONEN

Als Kostümbildnerin mit viel Set-Erfahrung in den Bereichen Werbung, Film, TV und Theater verstehe ich das Auge der Kamera, kann gut auf die Belange der Protagonisten eingehen und habe erfahren, wie wichtig das Miteinander der verschiedenen, kreativen Abteilungen ist.

 

Mit großer Freude kreiere ich neue Visionen, erschaffe Bilder und unterstreiche Persönlichkeiten und Stimmungen.

Ich begleite jedes Kostümbild, und jedes Styling auf seine ganz individuelle Art und Weise, gerne auch in Kombination mit Ausstattung und Requisite.


NEUES STYLING

Auch Privatkunden können sich nach einem Styling in den eigenen vier Wänden oder nach einer Shoppingtour auf einen gut strukturierten, klaren Kleiderschrank freuen und auf mehr Selbstwert.



IMPRESSIONEN

Ob Werbung, Film, TV oder Theater - 

ich begleite jedes Kostümbild, und jedes Styling auf seine ganz individuelle Art und Weise





 

Commercials